Eine besondere Gabe

Schon als Kind war meine feinstoffliche Wahrnehmung und Sinn für Visionen stark ausgeprägt

Als Kind ist einem nicht bewusst, was normal und real  ist, und was nicht. Mein Vater erklärte mir, dass es in der Familie liegt, auch seine Großmutter war Seherin. 

Im Laufe der Zeit suchte ich Menschen, vor allem Schamanen, Seher und Heiler, die mich unterstützten, mich begleiteten und mich lehrten, mit diesen Fähigkeiten umzugehen und sie zu verfeinern. 

Sie halfen mir mein Wissen und meine Erkenntnisse zu erweitern.

Von besonderen Menschen lernen

Eine gute Freundin und Wegbegleiterin wurde auch Pavlina Klemm, u.a. „Lichtbotschaften von den Plejaden“. Von ihr durfte ich in den letzten Jahren viel lernen. Auch von Tina Jung als das Channel Medium der „Elohim“ durfte ich viel Erfahrungen sammeln.

Ich besuchte etliche Seminare, Schulungen und Ausbildungen um meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neues zu erlernen. Daraus entwickelte sich mein Wunsch anderen Menschen zu helfen um ihre eigene Kraft zu erkennen.

Energie weitergeben

Auch bei meinen Traum-Beruf, der Kosmetikerin, den ich mit Leidenschaft ausübe, kommen mir immer wieder Visionen und Wahrnehmungen von  Emotionen an den Menschen die ich behandele. 

Unter anderem bemerke ich immer wieder, dass bei meinen kosmetischen Behandlungen Energie durch meine Hände fließt, und dass Kunden teils deutliche Reaktionen zeigen. 

Meine Kunden berichten mir von Glücksgefühlen, Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Eure Greta